Emotionale Befreiung

– mit dem Emotionscode „Emotionale Endlosschleifen“ verstehen- auffinden- lösen

Die sehr turbulenten Ereignisse der letzten zwei Jahre haben bei vielen Menschen ihre Spuren hinterlassen, sowohl mental als auch emotional. Die Menschheit sah sich neuen großen Herausforderungen gegenüber, für die es keine Lösung gab. Ohnmacht, Angst, Hilflosigkeit wirkten mehr oder weniger schwer, aber auch Wut und Gereiztheit, wurden von vielen stark erlebbar. Umso wichtiger ist es jetzt, hinzusehen und diese Emotionen nun nicht wieder sinken zu lassen oder zu verdrängen. Die Aufdeckung und Entfernung dieser eingelagerten Emotionen können zu einer eindrucksvollen emotionalen Befreiung und enormen Erleichterung und Anstieg von Kraft und neuem Schwung führen.

Workshop

♦ Samstag, 30.04.2022, 10.00 - 15.00 Uhr Workshop Teil 1 → EMO­TI­ONSCODE er­le­ben

♦ Freitag, 13.05.2022, 14.00 - 18.00 Uhr Workshop Teil 2 → HERZ­MAU­ER lösen

 

Emotionscode er­le­ben, Teil 1  ⇒ Be­frei Dich! - von ne­ga­ti­ven Emo­tio­nen - hin zu mehr Leich­tig­keit; Vor­stel­lung des Emotionscode. Erlernen des kinesiologischen Muskeltests für Anfänger und die praktische An­wen­dung.

Herzmauerlösen mit dem Emotionscode,  Teil 2   ⇒ Habe ich eine Herz­mau­er? Erlernen des kinesiologischen Muskeltests für Anfänger, Lösen der Herzmauer mithilfe des Emo­tionscode, nach Brad­ly Nel­son,

Wo?: Praxisraum "Neuanfangen"  Nonnenstr. 42a, 04229 Leipzig,

Bitte melden Sie sich rechtzeitig per Kontaktformular  an. Die Workshops sind auch einzeln buchbar.

Was?: Klein-Grup­pen­ver­an­stal­tung bis ma­xi­mal 4-6 Per­so­nen, um die Hygieneabstände einhalten zu können.

Er­be­te­ner Aus­druck der Wert­schät­zung je Workshop: 84 €/ Per­son

Ich freue mich Ihnen, als zertifizierte Emotionscode Praktizierende zur Seite zu stehen.

Weitere Informationen: www.emotionscoaching-leipzig.de

Der Emotionscode ist eine von Dr. Bradley Nelson in 20-jähriger Praxiserfahrung entwickelte Methode zur Identifizierung und Auflösung von altem emotionalem Ballast, den wir oft unbewusst mit uns herumtragen. Dieser kann Krankheiten, körperliche Beschwerden, emotionale Schwierigkeiten u.v.m. verursachen

Eine weitere bedeutende Entdeckung von Dr. Nelson ist die der „Herzmauer“, die bei 80 % der Menschen zu finden ist. 

Eine Herzmauer ist eine „Mauer“ aus eingeschlossenen Emotionen, die nach emotionalen Verletzungen vom Unterbewusstsein zum Schutz des Herzens vor weiterer Verletzung aufgebaut wurde. Im Moment ihrer Entstehung ist sie zwar durchaus sinnvoll, langfristig jedoch zahlen wir einen hohen Preis dafür, in Form von körperlichen oder psychischen Beschwerden, Beziehungsproblemen,
Gefühllosigkeit, emotionalen Problemen, u.v.m.

Ein Hinweis:
Eine Emotionscode-Anwendung soll und kann eine schulmedizinische Diagnose und Behandlung niemals ersetzen. Allerdings lassen sich die Emotionscode-Anwendung wunderbar sowohl mit anderen alternativen Heilmethoden sowie auch mit einer schulmedizinischen Behandlung kombinieren.